Individuell_Screen_2
Screen_2

Deine Meinung ist uns wichtig!

Liebe Kollegin, Lieber Kollege,

vielen Dank für Deine Bereitschaft, uns ein paar schnelle Fragen zum Zahnersatzplaner zu beantworten. Die Beantwortung erfolgt anonym. Wenn Du uns gerne ein persönliches Feedback schicken möchtest oder eine Frage hast – unter support@zahnersatzplaner.de sind wir immer für Dich da!

 

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Dr. Eric Herzog
Zahnarzt & Gründer Zahnersatzplaner



    Erfüllt der Zahnersatzplaner Deine Erwartung an eine Web-Applikation zur Beratung von Patienten?

    Welche Funktionalität würdest Du Dir wünschen?


    Ich würde mir konkrete Unterstützung bei der ZE-Planung wünschen.
    (1: trifft nicht zu, 10: trifft zu 100% zu)

    Wie zufrieden bist Du mit dem Funktionsumfang des Zahnersatzplaners?
    (1: unzufrieden, 10: sehr zufrieden)

    Wie würdest Du die Benutzeroberfläche bewerten?
    (1: nicht gut, 10: sehr gut)

    Was hält Dich davon ab, den Zahnersatzplaner zu benutzen?


    Es dauert zu lange, bis ich alle Eingaben gemacht habe.
    (1: trifft nicht zu, 10: trifft zu 100% zu)

    Die Bilder passen nicht perfekt zum jeweiligen Zahnersatz.
    (1: trifft nicht zu, 10: trifft zu 100% zu)

    Ich denke bei der ZE-Planung/HKP-Erstellung nicht an den Zahnersatzplaner.
    (1: trifft nicht zu, 10: trifft zu 100% zu)

    Ich habe meist vergessen, den Patienten nach seiner E-Mail-Adresse zu fragen.
    (1: trifft nicht zu, 10: trifft zu 100% zu)

    Ich habe keinen Internet-Zugang an dem Rechner, an dem ich die ZE-Planung mache/den HKP erstelle.
    (1: trifft nicht zu, 10: trifft zu 100% zu)

    Bei vielen ZE-Fällen denke ich mir: „Hier macht der Zahnersatzplaner keinen Sinn, denn dieser Patient will das bestimmt nicht so genau wissen“.
    (1: trifft nicht zu, 10: trifft zu 100% zu)

    Wenn der Zahnersatzplaner perfekt funktionieren würde, würde ich ihn benutzen.
    (1: trifft nicht zu, 10: trifft zu 100% zu)

    Kommt es in Deiner Praxis schon mal vor, dass Patienten nachfragen, was mit ihrem HKP ist?


    Ja, weil der HKP auf dem Postweg verloren gegangen zu sein scheint.
    (1: trifft nicht zu, 10: trifft zu 100% zu)

    Ja, weil der HKP zwar fertig ist, aber es versäumt wurde, ihn rauszuschicken.
    (1: trifft nicht zu, 10: trifft zu 100% zu)

    Ja, weil ein Labor-Kostenvoranschlag zwar angefordert wurde, dieser aber nie gekommen ist und darüber der HKP vergessen wurde.
    (1: trifft nicht zu, 10: trifft zu 100% zu)

    Ja, weil zwar angefangen wurde, den HKP zu schreiben, es dann aber zu einer Unterbrechung kam.
    (1: trifft nicht zu, 10: trifft zu 100% zu)

    Kommt es in Deiner Praxis schon mal vor, dass beim ersten ZE-Termin der HKP nicht genehmigt vorliegt?
    (1: trifft nicht zu, 10: trifft zu 100% zu)

    Frage an die chairside-Prothetiker: Kennst auch Du das Problem, dass Du eine chairside-Krone gemacht hast und dann die Abrechnung des HKPs vergessen wurde, weil hier ja kein Fremdlaborbeleg vorhanden ist, der an die Abrechnung des HKPs „erinnert“ hätte?
    (1: trifft nicht zu, 10: trifft zu 100% zu)

    Würdest Du Dir Unterstützung wünschen, um die Übersicht über alle Deine Heil- und Kostenpläne zu behalten (Statusverwaltung meiner Heil- und Kostenpläne)?
    (1: trifft nicht zu, 10: trifft zu 100% zu)

    Hättest Du aufgrund des Datenschutzes ein Problem damit, die PVS-Patientennummer in den ZEP einzugeben?

    Fändest Du es gut, wenn Du im Zahnersatzplaner zur Identifikation Deiner Patienten die Möglichkeit hättest, die PVS-Patientennummern zu hinterlegen?

    Vielen Dank für Deine Zeit, unseren Fragebogen auszufüllen. Die Daten werden ausschließlich anonym ausgewertet.